Thema: Erdweg
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.07.2007, 21:56
Benutzerbild von Matthias Landfried
Matthias Landfried Matthias Landfried ist offline
Administrator TT-NEWS
TT-NEWS

Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
Erdweg

Tut mir einen Gefallen und klärt Eure persönlichen Probleme doch bitte privat...

Wenn TT-NEWS für jede Meinungsverschiedenheiten von aktuellen oder ehemaligen Vereinskollegen eine Plattform bieten würde, wo würden wir da hin kommen!?

Solche vermeintlichen "Kasperltheater" gibt es jede Woche überall in Deutschland, gleiche oder ähnliche "Vorfälle" gabs alleine in meinem Bezirk in den letzten 3-4 Jahren ein halbes dutzend Mal. Aber es war hier keine öffentlichen Bühne notwendig.

Wenn Ihr hier mit Eurem realen Namen Argumente austauscht, so daß jeder nachvollziehen kann, mit wem er es zu tun hat, dann könnt Ihr von mir aus vernünftig miteinander diskutieren, aber lasst verdammt nochmal mich hierbei raus, denn ich habe weder Zeit noch Lust, mich mit e-mails im Zusammenhang mit privaten Streitigkeiten von 2 (von 600.000 TT-Spielern in Deutschland) zu befassen.

Und wenn ein Thema geschlossen ist, dann ist es kein akzeptabler Weg, einfach ein neues Thema "Nachtrag" aufzumachen (ich habe jetzt beide Themen zusammengeführt).

Nachdem jetzt "jim101" nochmal etwas geschrieben hat, lasse ich dieses Thema jetzt vorübergehend offen und "placebo" hat die Gelegenheit, entweder auf diesen Beitrag zu reagieren oder hier die Info reinzuschreiben (oder mir per e-mail - letztmalig in diesem Zusammenhang!), was mit diesem Thema geschehen soll (schließen oder ganz aus dem Forum rausnehmen).

Und wenn dieses Thema beendet werden sollte und "jim101" macht einen dritten Thread hierzu auf, dann werde ich diesen 3.Thread mitsamt dem "jim101" selber aus dem Forum werfen, denn für so ein "Kasperltheater" habe ich definitiv keine Zeit. Denkt doch mal nach, bevor Ihr irgendwas macht, welche Auswirkungen so etwas haben kann, der eine schießt öffentlich gegen seinen alten Verein, der Verein fühlt sich beleidigt und den Ruf geschädigt, wenn so etwas eine Anzeige nach sich zieht, sitze ich zwischen den Stühlen.

Die Threadüberschrift "Erdweg - ein Kasperltheater?" habe ich umbenannt in neutrales "Erdweg".

Vielen Dank an alle Beteiligten, daß ich meinen Abend mit so einer sinnvollen Beschäftigung gestalten durfte...