Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.07.2007, 23:53
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Hobbyliga 2005/2006

Zitat:
Zitat von Padde Beitrag anzeigen
Wird er ...
Da bin ich mir nicht so ganz sicher. War schon wirklich phasenweise beeindruckend, was der Falko am Freitag gespielt hat. Gerade auch seine Rückhand hat sich in meinen Augen stark verbessert.

@Destroyer: Klär' das mal so schnell wie möglich ab. Denn dieser Name könnte dafür sorgen, dass auch ein Peter Igel überlegen würde. Obwohl er den André ja 2 x verhaftet hat..... Und in der kommenden Hinserie 3 Paarkreuze über ihm spielen wird....

@Peter: Wenn du Kays Herzchen-Schweissfleck-Kunstwerk auf dem Trikot irgendwann wahrnehmen solltest, wirst du mich verstehen....

Geändert von HSV (24.07.2007 um 23:54 Uhr) Grund: du = klein = ungewohnt....