Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.07.2007, 01:47
Benutzerbild von Marcus, TTReisen
Marcus, TTReisen Marcus, TTReisen ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Marcus, TTReisen befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
AW: 3. Bezirksliga Würm, Herren

Zitat:
diese veröffentlichung könnte aber nach hinten losgehen. darum immer vorsichtig mit insiderwissen. die öffentlichkeit muss ja nicht gleich alles erfahren. ich als al wäre schon sehr verärgert wenn sich einer wichtig macht u. dadurch internas die abt. verlassen.
Aber lieber "AL": Satz 2 und 3 sind ja ok. Aber der 1. und 4. passen wohl kaum. a) soll man immer ehrlich und in so einem Forum auch ein bisschen offen sein; sonst macht's ja keinen Spaß; b) war es keine so riesige "Veröffentlichung", so geheime, wichtige Internas, dass es der Mannschaft schaden und somit den AL so sehr ärgern könnte; c) passt "nach hinten losgehen" nicht, weil ja "nach vorne" gar nichts groß beabsichtigt war; d) war das auch kaum ein Wichtig-Machen; ohne solche Meldungen wäre doch eine solche Diskussion halb so interessant. (Was nun tatsächlich mit Reiner los war/ist, hat er ja auch nicht geschrieben - falls DAS nun geheim ist.)

@LS: Mir scheint, vorne ist es lange nicht SO viel stärker geworden wie in der Mitte. Falls Widmann weiterhin nicht spielt, würde ich als Ersatz für die ja verschwundenen Überflieger Winter + Möller nur Leopold sehen. Und dann erst die von Dir genannten + Kischel + Stöberl + unsere Nießen und evtl. Schulze + Berger. Wen der Jim da wohl noch meint ...?

Geändert von Marcus, TTReisen (25.07.2007 um 01:54 Uhr)