Thema: China Beläge
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #23  
Alt 25.07.2007, 08:17
Hurz67 Hurz67 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 02.09.2003
Ort: HH
Beiträge: 1.326
Hurz67 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: China Beläge

Zitat:
Zitat von -crea- Beitrag anzeigen
@hurz67 ich konnte schon faster, higher und Geospin(auch tacky) testen, von denen hat der faster am ehesten japan-ähnliches Spielverhalten, ließ sich also noch am besten für mich spielen.

Kannst du mir mehr über den Palio HK1997 sagen? Ich habe gelesen der ist sehr japanisch, weicher Schwamm, nicht klebriges Obergummi. Wie viel Spin kann man damit erzeugen? Wie schnell ist er und wie spielt er sich verglichen mit Japan Belägen?
sorry, das ich erst jetzt antworte, dieser Thread ist mir irgendwie hinten runtergefallen...

Den gibt es auch in verschiedenen Schwammhärten, versuche die weicheste Version (um die 36-38°) zu bekommen. der Belag ist nicht klebrig sondern griffig, hat einen Chinatensor eingebaut (ungefähr so wirkungsvoll wie die 1st Generation Japan Tensors) und hat eine Dynamik und Elastizität, wie klassische medium Gummis (Sriver EL, MarkV). Mit unfrischen 2,2mm auf einem ALL+ Holz geht von Halbdistanz, bis am Tisch alles was das Herz begehrt. Mir reicht die Griffigkeit völlig aus. Durch den niedrigen Preis kann man die Wechselzyklen auch auf die Hälfte verkürzen. dEr Belag ist auch nicht übermässig schwer (im Gegensatz zu den ansonsten guten Cj8000)
__________________
Holz:Eigenbau Koto/Abachi ALL
VH: FS 729Cream/SST 2.0 RH: Dawei Inspirit Quattro 1.8
Mit Zitat antworten