Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.07.2007, 11:52
Rudi Endres Rudi Endres ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: ARD/ZDF steigen aus der Tour-Berichterstattung aus... jetzt mehr TT auf ARD/ZDF??

Zitat:
Zitat von w_W_ Beitrag anzeigen
Ja, das war weniger pervers.
Schließlich spritzten Sie sich das Zeug nicht; sie manipulierten das Spielmaterial.

Wenn es die bisher genutzten Frischkleber nicht mehr gibt und ein (kleiner) Teil
der TT- Spieler betrügen und die Belege frischkleben will könnte diese Zeit
ja sogar wieder kommen...
Viele Spieler schützten sich nicht. Gegenüber den damals verwendeten Lösungsmitteln, u.a. Tri. mit seinen stark mutagen wirkenden Verunreinigungen, sind viele der heutigen Dopingmittel geradezu "harmlos".
Es ging mir in meinem Beitrag nicht um die alten Zeiten. Ich wollte lediglich zeigen, dass niemand einen Grund hat selbstgefällig mit dem Finger auf die ach so bösen Radfahrer zu zeigen.
Tri ist seit langem verboten. Benzol und Toluol sind seit dem 1. 1.07 für die Öffentlichkeit nicht mehr zugelassen.Die in Frischklebern enthaltenen org. Lösungsmittel werden ebenfalls innerhalb der nächsten Jahre vom Markt genommen werden. Dann könnte der ein oder andere "Wahnsinnige" in Versuchung kommen auf gefährliche Schwarzmarktkleber zurückzugreifen. Schon jetzt hoffen nicht wenige, dass der DTTTB und seine Untergliederungen das Verbot in tiefen Ligen überhaupt nicht oder nur halbherzig kontrollieren werden. Und sei es auch nur aus finanziellen Gründen.