Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.07.2007, 12:00
abteilungsleiter abteilungsleiter ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

abteilungsleiter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 3. Bezirksliga Würm, Herren

Zitat:
Zitat von Marcus, TTReisen Beitrag anzeigen
Aber lieber "AL": Satz 2 und 3 sind ja ok. Aber der 1. und 4. passen wohl kaum. a) soll man immer ehrlich und in so einem Forum auch ein bisschen offen sein; sonst macht's ja keinen Spaß; b) war es keine so riesige "Veröffentlichung", so geheime, wichtige Internas, dass es der Mannschaft schaden und somit den AL so sehr ärgern könnte; c) passt "nach hinten losgehen" nicht, weil ja "nach vorne" gar nichts groß beabsichtigt war; d) war das auch kaum ein Wichtig-Machen; ohne solche Meldungen wäre doch eine solche Diskussion halb so interessant. (Was nun tatsächlich mit Reiner los war/ist, hat er ja auch nicht geschrieben - falls DAS nun geheim ist.)

@LS: Mir scheint, vorne ist es lange nicht SO viel stärker geworden wie in der Mitte. Falls Widmann weiterhin nicht spielt, würde ich als Ersatz für die ja verschwundenen Überflieger Winter + Möller nur Leopold sehen. Und dann erst die von Dir genannten + Kischel + Stöberl + unsere Nießen und evtl. Schulze + Berger. Wen der Jim da wohl noch meint ...?
Deine Naivität ist ja wahrlich nicht zu übertreffen.
Vllt. lesen auch FWe diese Foren?