Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.07.2007, 12:39
Daniel Elble Daniel Elble ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Daniel Elble ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Jungen Landesliga Nord

Zitat:
Zitat von Martin13 Beitrag anzeigen

DJK Oberschopfheim: Scheint durch Reifenschweilers Abgang deutlich geschwächt zu sein, allerdings wird das 1. PK Schaubrenner/Stefan Reifenschweiler eines der besten sein, beim hinteren Paarkreuz sieht das aber wohl eher anders aus. Nummer 3 und 4 sind mir nämlich nicht bekannt und hatten in der letzten Saison auch keine überragenden Bilanzen. Platzierung hängt wohl stark von dem ominösen hinteren PK ab. Da reichen die Prognosen von Mittelfeld bis zu Abstiegskampf.
Sehe ich ähnlich wie du: Unser erstes Paarkreuz ist sehr stark - Ich bin überzeugt dass Stefan Reifenschweiler der Topspieler der Runde wird. Zudem werden beide auch jeweils 4 Spiele pro Halbserie in den Herrenmannschaften bestreiten, und in der Bezirksliga Herren wird sich zeigen wie stark sie wirklich sind...!

Kohler und Röderer haben Talent, müssen sich jedoch erst an das hohe Niveau gewöhnen. Wenn beide eine ausgeglichene Bilanz erreichen würden, wäre das bereits ein großer Erfolg für sie!

Ich denke, ein gesicherter Mittelfeldplatz ist gut im Bereich des Möglichen, ob es Ausreißer nach oben oder unten gibt, wird viel von der Entwicklung des hinteren Paarkreuzes abhängen.

We will see.

Gruß Daniel