@marcus
Ich finde schon das es mehr Spieler auf dem Niveau eines Möller und Winter und besser in der kommenden Saison gibt.Alle die ich genannt habe außer Raimund Widmann, der wohl nicht so viel spielen wird,werden wohl spielen.Und denen traue ich zu ,dass sie in der Mitte in der 1.Bezirksliga (fast) ausgeglichen oder sogar noch nen Tick besser spielen.Jürgen Gress hat dort ja positiv gespielt.Igor leicht negativ.Lutz Leopold war in der 2.Liga vorne ein Riese.Markus Manger ist auch mindestens so stark wie ein Jürgen Möller.Also da finde ich schon,dass das erste Paarkreuz schon auch stärker geworden ist.Das das mittlere Paarkreuz im Verhältnis noch stärker geworden ist stimmt.Da gebe ich dir Recht.Und der Uwe Nießen und Frank Schulze werden sicher auch gute bis Top Bilanzen spielen,die von mir genannten schätze ich halt noch etwas stärker ein.
Naja der Elmar ist halt ein Fan von mir

@micha
Ja genau.Das sehen wir dann wohl im Spiel.Und der Sepp Bartmann spielt doch bei euch und nicht der Sascha.Wieso werden einfach falsche Aufstellungen online gestellt.Mal sehen vlt ist die Aufstellung doch so richtig.