Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.07.2007, 13:04
DeBiBa DeBiBa ist offline
Ex-Abteilungsleiter ;-)
Foren-Stammgast 500

DeBiBa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bundesligasaison 07 / 08

Zitat:
Zitat von profispieler Beitrag anzeigen
mit sanogo haben sie wohl dann die schatulle auch ausgereizt und eine letzten alibikauf getätigt
Sehe ich ähnlich. Der Markt scheint leer zu sein, und wenn sie wirklich einen Top-Stürmer bekommen könnten, hätten sie nicht Sanogo für mit Nachzahlungen ca. 6 Millionen Euro gekauft. Wobei ich den nicht für einen schlechten Stürmer halte. Bei Lautern war er schon ganz gut (und sehr jung) und in Hamburg hat er in den ersten 6 BuLi-Spielen 4 Tore gemacht. Danach ist er mit dem Rest der Mannschaft untergegangen...

Zitat:
favre ist auch sicherlich kein weichei wie götz.
Keine Ahnung. Muss sich auf jeden Fall erst Mal beweisen. Was in Berlin fehlt ist erst Mal ein gewichtiger Gegenpol zu Dieter Hoeneß!

Zitat:
ich sage bremen wird überschätzt(so schwach wie beim 1:4 gegen bayern hab ich sie auch noch nie gesehen.verletzte hin oder her)
Naja, dir ist schon klar, dass da v. a. mit Naldo, Mertesacker, Diego und Carlos Alberto sehr viel Klasse gefehlt hat, oder? Und Bayern war schon sehr stark, mal gucken was die nachher mit dem Meister machen. Trotzdem könntest Du mit dem UI-Cup Recht haben, vor allem wenn Schalke doch noch Apiah (?) bekommt.

Zitat:
und hertha eher unterschätzt.der kader sollte noch locker für rang 8,9 oder 10 reichen.
Naja, ich schätze mindestens folgende Mannschaften stärker ein:

01 Bayern
02 Stuttgart
03 Hamburg
04 Dortmund
05 Schalke (mit Apiah)
06 Bremen
07 Leverkusen
08 Nürnberg
09 Hannover
10 Frankfurt
11 Wolfsburg

Hertha höchstens auf einem Niveau mit Bielefeld und Karlsruhe. Wobei die Aufsteiger alle nicht zu unterschätzen sind und sich für ihre Verhältnisse gut verstärkt haben.

Visit us: http://www.ttsg-erder.de