Ach herrje, der Beinzipfel gibt auch noch seinen Käse dazu. Teilt du und Cole Turner euch eigentlich Tisch & Bett?

Die Einigkeit in Stil und Aussage ist ja frappierend...
JA (DEUTLICH genug für dich Denunziant?), ich mache manchen Schreibfehler. Ich mache allerdings (konträr zu deinen Gepfogenheiten) nicht jedesmal ein Heidenspektakel draus, wenn jemand sich verschreibt oder vielleicht nach längerer Abstinenz von diesem Gebiet etwas nicht mehr genau weiß (s. Latein). Aber wie gesagt, wenn du dich durch sowas besser fühlst...
BTW: Du hast dem Altkanzler unterstellt, daß er als ehemaliger Entscheidungsträger die Karrikaturen in dieser Form verurteilen MUSS. Ich bin mir sicher, daß sich Herr Schmid (in deiner Sprache) einen feuchten Dreck drum schert, ob er Everybody´s Darling ist.
Dafür war eher die linke Ratte, welche ihn "gestürzt" hat, zuständig.
Deine Ansichten zur Satire sind ebenfalls hirnrissig. Nach dem Motto
"Satire darf alles, mir doch wurscht, was der Taliban, die Merkel (etc.) sagt, das ist mein gutes Recht."

Bist du dermaßen blind?
Tu dir (und vor allem mir) einen Gefallen, setz mich endlich (wie mehrmals von dir angekündigt; stehst wohl nicht zu deinem Wort!?) auf deine Ignore-List, du Spinner.
Leute deinesgleichen waren früher nur als Spitzel tauglich, die unrühmlichen Zeiten deutscher Geschichte dürften dir ja bekannt sein (notfalls kannst du es ja mal wieder nachschlagen in Wikipedia...)-da wärst du echt klasse.
"HEY, ich habe jetzt wieder stundenlang Zitate recherchiert, dabei ist mir aufgefallen, daß der Powerpaul einen Schreibfehler bei lateinischen Worten eingebaut hat-steinigt ihn".
Das machen nur miese Ratten!
Jetzt schreib was du willst. Anbei eine Gebrauchsanweisung für dich: