Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.07.2007, 20:23
profispieler profispieler ist offline
Gesperrt
Foren-Stammgast 2000

profispieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2.fußball bundesliga 2007/2008

naja was die herren offiziell reden und was dann dabei rauskommt bzw was sie intern reden ist immer zweierlei.keiner will sich unnötig druck aufpauschen.ich denk auch nicht,dass hoffenheim gleich im ersten jahr aufsteigt.aber der klassenerhalt also offizielle zielsetzung ist mit dem etat/kader ein witz.die werden locker unter den ersten 10 landen(wenn nicht ev.sogar schon mehr)und wenn sie so weiter investieren in 1-3 jahren in der bundesliga spielen,ist dann nur eine frage der zeit.

ich persönlich drück köln,gladbach und lautern die daumen.sind einfach die attraktivsten vereine,auch noch vor mainz.mainz ist mir einfach zu verrückt.sorry,kloppy

maweda:sicher nicht nur wegen daum.sie haben sich gut verstärkt(wenn auch nicht überragend)und haben einfach den größten etat der liga.schon allein deshalb sind sie für alle experten der topfavorit und dem schließ ich mich an.würde da nicht die unterirdisch schlechte letzte saison als maßstab nehmen.

Geändert von profispieler (25.07.2007 um 20:29 Uhr)