Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.07.2007, 20:59
Benutzerbild von Carstens_Brüderchen
Carstens_Brüderchen Carstens_Brüderchen ist offline
Isch hol glei mein Bruda!
Foren-Stammgast 3000

Carstens_Brüderchen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Die beste Band der Welt

Zitat:
Zitat von Tony_Iommi Beitrag anzeigen
Ob das nun die beste Band der Welt ist, ist genauso muessig zu eroerten, wie die Frage, ob die meisten Thekenkumpels hier noch alle Tassen im Schrank haben, oder eben nicht. Ich bin mir sicher, da gibt's die unterschiedlichsten Meinungen darueber.
Nee, da bin ich mir sicher, dass alle einer Meinung sind. Man muss zwar nicht völlig bescheuert sein, um generell hier im Forum zu verweilen, doch es erleichtert die Sache ungemein. Aber was den Stammtisch anbelangt, kann schlicht keiner auch nur eine Tasse im Küchenmobiliar haben, wenn man hier regelmäßig postet.

Gruß

Olaf

P.S.: Ist aber für Außenstehende bestimmt ganz witzig, wenn Menschen, die der gleichen Anstalt innewohnen, sich über das Internet unterhalten und mal mehr, mal minder freundliche Grüße von Gummizelle zu Gummizelle senden...