Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.07.2007, 22:27
Bälle machen Bälle machen ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Bälle machen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Gr. 3 07/08

Zitat:
gestern sind 6 neue Chinesen eingetroffen. Habe gleich mehr genommen, um mir zum einen einen Rabatt zu sichern und zum anderen, damit ich Ersatz habe, um gegen einen starken Gegner wie dich wieder ohne Rücksicht auf Verluste alles geben zu können..
haha, danke für die blumen dann kann ich ja noch mit ruhigem gewissen ab und an mal bei euch im training vorbeischauen- in der saison werden wir uns an der platte ja wohl kaum treffen (es sei denn, du spielst in der rückrunde hinten).

so, dann will ich doch nochmal ein paar worte über immenhausen verlieren. es ist keinesfalls so, dass ich diese truppe irgendwie unterschätze oder ihnen nicht zutraue, euch espenauer oder die caldener zu gefährden bzw. am ende der serie ganz oben zu stehen. grad wir grebensteiner sehen gegen die truppe eigentlich nie sonne und werden uns wohl auch dieses jahr wieder zwei schöne packungen abholen

allerdings hab ich so meine zweifel, ob sie über die gesamte serie konstant topleistungen abrufen können- wenn ich mich recht erinnere, hatten sie die beiden letzten serien immer mal wieder auch negative "highlights" zu vermelden (letztes jahr niederlagen gegen hümme und in nothfelden zum beispiel). solche puntverluste habt ihr aus espenau eigentlich nur sehr, sehr selten (wobei, habt ihr euch nich am letzten spielatg der letzten serie beinahe einen solchen gegen eine sympathische truppe aus der nachbarschaft geleistet?) und deshalb sehe ich euch und die caldener reserve im direkten vergleich über die gesamte serie gesehen leicht vorne...

aber lasst uns doch einfach mal abwarten, wie sich das ganze so entwickelt- ich denke mal, nach den ersten 4,5 spieltagen sind wir da schon etwas schlauer

till the days