Zitat:
Zitat von TobiGee
welch Überraschung.
Wer wird noch alles disqualifiziert ? Wer gewinnt die Tour (vielleicht ein Sprinter)? Wieviel Fahrer kommen in Paris an ? Wird die Tour vielleicht ganz abgebrochen ?
Herje. Fragen über Fragen.
|
Contador ist der nächste (wenn sie ihn erwischen). Was Menchov und Boogerd für Rasmussen bislang an den Bergen abgezogen haben ist entweder auch nicht mit Müsli und Haferflocken zu erklären oder die beiden haben hier ganz großen Sport gezeigt, wobei ich als positiv denkender Mensch zu letzterem tendiere, den beide sind an den Schlußanstiegen ja raus gegangen und haben dann einen ordentlichen Rückstand bei der Zielankunft gehabt.
Bei Popovich bin ich mir auch nicht ganz sicher, könnte auch so ein Kandidat sein.
Wer mich beeindruckt hat, war Evans. So wie der mitgehalten hat und sich mit der Spitzengruppe mitgequält hat, das war schon beeindruckend. Bei him hatte man wirklich das Gefühl, dass er auf der letzten Rille fährt. Ihm hat man die Strapazen angesehen. Schon ein komische Bild, wenn Evans versucht, im Wiegetritt das Loch nach vorne wieder zuzufahren, während Contador eine Attacke nach der anderen setzt und Rasmussen in Vatertagsmanier im Sattel sitzend hinterhersteigt, während er mit einer Hand fröhlich Motorräder scheucht.
regs nevada