Fast vollständige Zustimmung, jeder postet natürlich nach seinem persönlichen Geschmack.
Allerdings in einer Sache hast du dich geirrt, die Ärzte sind außerhalb der deutschen Grenzen sehr wohl bekannt, nämlich im Nachbarland Frankreich. Dort sinnigerweise unter der Bezeichnung "les Docteurs"
Aber natürlich sind sie weder eine der besten Bands aller Zeiten geschweige denn der Mittelpunkt des "Musik-Universums". Dennoch, es macht einfach gute Laune, auf ein Live-Konzert von ihnen zu gehen.
Mir persönlich gefällt beispielsweise Elvis Presley, Barry White, Eric Clapton, Emerson, Lake &Palmer, Die Ärzte, Gary Moore, Alice Cooper, UFO, Jethro Tull, Patricia Kaas, Guns n`Roses, Rammstein, Billy Idol, um nur mal einige zu nennen, aber ob ich bei objektiver Sichtweise alle in die Kategorie Kandidaten für die "Beste Band der Welt" einreihen würde, wag ich zu bezweifeln.
Zu viele Faktoren spielen eine Rolle, zum Beispiel das Alter, die Erinnerung an Ereignisse mit denen man die jeweilige Musik in Verbindung bringt, etc. etc.
MfG