Guten Tach zusammen!
Interessiert habe ich diesen Thread verfolgt, da ja scheinbar doch ein großes Interesse an der Bezirksliga besteht. Gut so, weitermachen!
Speziell dem Tip vom Grundierer möchte ich mich im Großen und Ganzen anschließen. Daher möchte ich etwas zu 2 Mannschaften dieser "Straßenbahnliga" schreiben: Der Wiederkehrer Blau Gold, der sicherlich einiges auf der Pfanne haben wird und der SV GW Waggum, der für mich dieses Jahr der klare Favorit ist! Wieso? Ganz einfach:
Blau Gold
1. Die Jungs haben die Truppe gestärkt mit zwei soliden neuen Leuten aus der Zwoten! Somit ist die SG in der Mitte nicht mehr so berechenbar und nach unten hin besser besetzt!
2. Der enorme Teamgeist, der auch in der Vergangenheit hier und da Berge versetzt hat, ist in der BL sicherlich einzigartig und wird für ca. 2-4 Punkte gut sein!
3. Der Außenseiter-Faktor: wie auch hier im Forum zu lesen, ist die SG der absolute Underdog und wird jetzt schon als Absteiger gehandelt! Sehr schön, denn so werden sich einige Mannschaften noch wundern, wie "auffem Berch" die Bälle fliegen!
4. Aus den Fehlern der Vergangenheit wurde gelernt (falsche Aufstellungen, zu wenig und schlechtes Training)!
5. Die Jungs haben einfach die Haare schön!
Fazit: Es wird verdammt hart und eng für unsere Blau-Goldenen, keine Frage. Jedoch werden sie alles geben, um am Ende Rüningen, Concordia III und Grün-Gelb hinter sich zu lassen. Die Junx schaffen das!
SV
Grün-
Weiß Waggum
1. Die unglaubliche Erfahrung solcher Könner wie Grundich oder Machtin! Dazu kommen auch die starken Doppel.
2. Waggum will es dieses Jahr wissen! Eine Hinrunde wie letztes Jahr wird es nicht mehr geben!
3. Auch diese Mannschaft ist gewachsen und hat einen guten Teamgeist entwickelt. Mit dieser Truppe ist zu rechnen!
Fazit: Wenn Grün-Weiss immer komplett spielt, dann werden sie Meister!