Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.07.2007, 16:00
jakemessi jakemessi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

jakemessi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: sriver l, sriver g2, mark v, oder doch bryce fx?

Der bryce fx ist ein tensor, der sehr schnittunempfindlich und trotzdem relativ weich ist. er ist auch besser zu kontrollieren als der bryce und es sind mehr topsspinvarianten möglich. Die ballflugkurve ist etwas höher als beim bryce

Zum eröffnungstopsspin , der schnell gespielt wird eignet er sich auch am besten ,da er am schnellsten ist und am un unfälligsten gegen schnitt und material ist. ich würde den nehmen.

der sriver ist sichrer als der bryce fx und langsamer ,aber nicht zu langsam, wenn man ein einigermaßebn schnelles holz spielt. er ist variabler im spin als der bryce.

der sriver g2 ist ein belag der mit dem sriver l in keiner spieleigenschaft auch nur das geringste zu tun hat. gefällt mir nicht so gut.

Der mark v ist ein klassiker. ist aber eine riesenumstellung vom bryce. und man wird vom tempo enttäuscht sein.

ich empfehle generell immer den tibhar nimbus. der ist variabler vom topspin und schneller als der bryce ! er spielt sich auch deutlich weicher als der bryce .