Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.07.2007, 16:29
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Mädchen-Verbandsliga 1

Zitat:
Zitat von Brocki Beitrag anzeigen
Hallo

Dann will ich hier auch mal das schreiben, was ich schon im Bericht an Sven geschrieben habe.
Favoriten auf den Titel dieses Jahr sind Ense II und Friedewalde. Wir hoffen und ich glaube auch, dass wir wieder oben mitspielen können und vielleicht reichts ja für Platz 1 oder 2
Dasbeurg wird wieder knapp dahinter landen; auch Lünen wird, so denke ich, wenn sie zusammen geblieben sind, etwas weiter vorne als letztes Jahr landen. Liesborn und Ochtrup sind für mich schwer einzuschätzen, aber als Aufsteiger hat mans eigentlich immer schwer. Von daher spielen diese beiden Mannschaften mit Hüls, da die ja auch komplett erneuert sind, Neuenkirchen und usnerer Dritten um den Abstieg. Wobei wir natürlich hoffen, dass es für unsere mindestens zu Platz 8 reichen wird.

Grüße aus Mennighüffen

Christoph
Ense II ist aber auch nen Aufsteiger.....
Von der letztjährigen ersten wird da wohl keiner drin spielen.
Denke zwar auch das die deswegen nicht viel schlechter sind als die erste (hat man ja im Pokal gesehen)...