Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.07.2007, 18:41
fff fff ist offline
Butter meets Brötchen
Forenmitglied

fff ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga Mitte (2007/2008)

@ vulkaninsider : Du hast es in deinen nun 13 Beiträgen in fast jedem es geschafft über flieden herzuziehen angefangen davon das du erklärst wie du die mannschaften in flieden aufstellen würdest bis hin dazu das man ja eig. protest einlegen könnte .
der der in flieden die mannschaften festlegt ist rüdiger bode und wenn du ein problem damit hast wendest du dich am besten an ihn
anstatt dieses thema hier breitzutreten.
ausserdem ist flieden bei weitem nicht die einzige manschaft die sowas macht
guck dir mal grebenhain an die leihen sich nen spieler für praktisch 1-2 monate aus um doch noch hängen zu bleiben und wenn du davon redest mannschaften dort zu melden wo sie sportlich hingehören sehe ich grebenhain auch nicht unbedingt in der verbandsliga.
Die spieler können in der gesamten saison 6 spiele mitmachen das sind 6 von 20 spielen also nicht mal ein drittel der spiele das bedeutet wenn wir wirklich so schlecht sind müssten wir sowieso absteigen ob mit oder ohne oberliga hinten spieler (negativ).
Das hier ist nichts gegen dich doch meine ich jetzt das das thema lang genug besprochen wurde in den letzten zich jahren und wenn es wirklich jemanden so stört kann er ja protest einlegen es hindert ja ihn niemanden daran.
Mich würde auch mal intressieren wie fleißig auf die neue saison bei den verschiedenen vereinen zu trainiert wird (sascha ist natürlich auch herzlichst eingeladen die vorbereitung der dorheimer mannschaft zu schildern)

seids mir net bös fff