Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.07.2007, 19:20
vulkaninsider vulkaninsider ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

vulkaninsider ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga Mitte (2007/2008)

@ fff
Wir können gerne das Thema für ein halbes Jahr ruhen lassen...Sollte ich Euch unrecht getan haben, entschuldige ich mich bei Euch... Du kannst mich z.B. in einem halben Jahr als Lügner outen...Dazu brauchst du nur die Leistungszahlen der Spieler Ernst, Pytlik, Grabowski und der anderen, die auch nicht spielen, hier zu posten...Wenn die Spieler wirklich spielen sollten, nehme ich alles zurück )) Bin mal gespannt, ob es Dir gelingt Ich greife schon niemanden an, wenn ich meine Informationen für nicht gesichert halte...

Im übrigen ist es ein großer Vorteil für Eure 2te Mannschaft...Auch wenn jeder beim vierten mal festgespielt ist...Es kann ja auch mal ein schwächerer Spieler in der Oberliga aushelfen, z.B. gegen einen Gegner, den man sowieso nicht schlagen kann...Wenn dann der Spielplan noch halbwegs passt, spielen beide sich erst gegen ende der runde fest... wenn das mal kein Vorteil ist

Zu Grebenhain = Dort wurde nach zur Rückrunde der Spieler Schewell aus der Mannschaft genommen (Bezirksliga), nachdem dieser in der Vorrunde nicht gespielt hat...Ein kranker McAven wurde in der Vorrunde nur als EJ gemeldet und erst garnicht richtig freigeholt, was nicht jeder so gemacht hätte...Ein aufgestellter Hodor ist zwar zur Rückrunde gekauft worden, der hat aber wenigstens die 4 Pflichtspiele absolviert und war anwesend...Eure Ausländer reisen bestimmt auch nicht kostenlos an...Nö, sie kommen erst garnicht Dort wurde nicht im geringsten gegen irgendeíne Regel verstossen...Ausser Schewell (wurde sofort korrigiert)haben alle Stammspieler gespielt...Von deren 1. Mannschaft hat jeder seine Einsätze gehabt...

Im übrigen bin ich aber persönlich auch ganz und garnicht angetan, was Grebenhain in der Vergangenheit streckenweise gemacht hat...Dann kritisiere ich das natürlich genauso...Ich bin kein Grebenhainer und brauche hier auch nichts zu verteidigen...Habe keinerlei emotionale Berührungspunkte zu diesem Team...Kenne ein paar Spieler...Manche findet man sehr nett, ein paar wenige mag man weniger, so wie das nunmal immer ist...So ist das Leben...

Aber eines verspreche ich Dir. Ich habe Euch mit dieser Mail zum letzten mal wegen diesem Thema kritisiert...Will ja auch nicht als Neuling (bei allen Foren-Mitgliedern )gleich ein Image als Miesepeter aufbauen Habe jetzt auch zu genüge meine Meinung geäußert...

So Jungs, dann lasst uns über schönere Themen Reden... Die Tour de France zum Beispiel...Uuuupss, da wird ja auch versucht alles rauszuholen??? Naja, da wird wenigstens richtig Kohle verdient Im TT ist ja nix zu holen...

Nochmal zum Schluss: FFF du bist sicher ein netter Kerl und kannst auch nix dafür...Ich verspreche Dir, dass ich nie mehr dieses Thema anschneide, will keinen Streit mit Dir...Sei mir nicht böse...

Geändert von vulkaninsider (26.07.2007 um 19:30 Uhr)