Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.07.2007, 20:08
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Tagebuch der GLN-Aussteiger

Zitat:
Zitat von Büffelschnitt Beitrag anzeigen
Ich muss zugeben, ich bin schwach geworden.
der Eindruck drängte sich mir allerdings auch auf;-)
Aber solange Du beim Biertrinken nicht "schwach" wirst, kein Grund zur Sorge...

Ernsthaft: Nach meinen subjektiven Huder Eindrücken werden fast alle GLN-Spezis zunächst mal mindestens eine Klasse an Spielstärke verlieren.
Inwieweit das später wieder aufgeholt werden kann, hängt von unterschiedlichen Faktoren ab (Talent, aber vor allem der inneren Bereitschaft, sich der geänderten Situation zu stellen).
Das Spielsystem spielt natürlich auch 'ne entscheidende Rolle; wer (wie Tom beispielsweise) 'nen guten VH-Ball auf Schupf spielen kann, hat's natürlich ungleich leichter als die "Nur-Hinhalter".

Nächstes Jahr sprechen wir uns wieder;-)