Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.07.2007, 23:25
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Ferienarbeit und krank?

Zitat:
Zitat von Carstens_Brüderchen Beitrag anzeigen

Da ich nicht zum Mittelstand, sondern zur gehobenen Oberschicht gehöre (), könnte mir das egal sein. Aber ich habe nunmal ein ausgeprägtes Rechtsempfinden und prangere diese Zustände daher an.
Aha, elitär also auch noch, unser (gehobener) Oberschichtler;-)
Aber Du hast recht, zumal mein* Rechtsempfinden (der ein' oder andere wird es nicht erwarten) ähnlich ausgeprägt zu sein scheint wie das Deinige...

*würde mich gefühlsmäßig der "gehobenen Mittelschicht" zugehörig fühlen (und fühlte mich dort auch bestens aufgehoben...) , allerdings klopfe ich (ungewollt...) an Eure Tür...;-)

PS: Scheinst als "gehobener Oberschichtler" ja auffallend viel Zeit zu haben...