Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.07.2007, 00:41
Benutzerbild von Carstens_Brüderchen
Carstens_Brüderchen Carstens_Brüderchen ist offline
Isch hol glei mein Bruda!
Foren-Stammgast 3000

Carstens_Brüderchen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tagebuch der GLN-Aussteiger

Zitat:
Zitat von HSV Beitrag anzeigen
...Vorhand-Schleuder am Tisch mit NI geblockt (mit gefühlten 712 km/h). Es gibt nur wenige Gefühle, die im realen Leben mit all' seinen Facetten diesem Gefühl das Wasser reichen können....
Ich kann nur erahnen, was Du meinst. Aber ich kann es erahnen. Selbst bin ich nicht dazu fähig, solche Blocks zu spielen, doch es begeistert mich immer wieder, wenn mein Brüderchen - als anerkannter Bewegungslegastheniker - solche Blocks spielt. Der ist halb blind (das ist kaum übertrieben!) und spielt schon fast nach Gehör. Und dann blockt der Dinger, die man als Zuschauer mit 120 - 140% Sehstärke nicht mehr sieht, mit dermaßener Geschwindigkeit, dass man es nicht glauben kann! Und das sieht dann auch noch aus, als hätte einer die Zeitlupe noch verlangsamt. Irre!