Guten Morgen!
Meld mich hier ja nun sehr selten zu Wort, da hier aber fröhlich über meine Spielstärke rumphilosophiert wird, dachte ich mir ich schreib auch mal was dazu!
Zur 80´er Jahre Hobbybastlerikone möchte ich nur sagen: Es ist nicht sehr sinnvoll die Spielstärke eines Spielers anhand von 3Oberligaeinsätzen definieren zu wollen, zumal Du, von deren Umständen auch noch keine Ahnung hast...Sinnvoller wäre es Du ziehst meine komplette Verbandsligasaison, die als "Gradmesser" für meine Spielstärke doch sicherlich viel erkenntnisreicher wäre in Betracht, meinst Du nicht???! Dann relativiert sich doch einiges, wenn man bedenkt, dass das meine erste VL Saison war und ich in der Hinrunde gg.3direkte Mitabstiegskandidaten (Hertha, GuthsMuts, Spandau) gar nicht Spielberechtigt war, was für die Bilanz auch nicht sonderlich förderlich war, bin ich doch einigermaßen zufrieden mit meiner Leistung! Aber ich bin mir sicher, dass weisst Du ja auch alles

!!! Ferner wollte ich nochmal fragen, woher Du eigentlich weisst, wie es um meine derzeitige Form steht??? Hatten wir die letzten Wochen trainiert??? Kann mich gar nicht erinnern...
@Bohne:Hast es genau auf den Punkt gebracht, alle werden versuchen über mich zu punkten, daher kein Druck, das wird (hoffentlich) mein Vorteil sein, wenn Sie mich unterschätzen umso besser
@Larsie: Hol´ mir den Fünfer bald zurück
Trainiert fleißig!!!