Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.07.2007, 09:38
Benutzerbild von stk
stk stk ist offline
Schönspieler
Foren-Stammgast 500

stk ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tagebuch der GLN-Aussteiger

Eigentlich bin ich kein klassischer GLN-Aussteiger. Eher ein ständiger Wechsler. Vor 3 Jahren mit Niveau BK Unten bis Mitte umgestiegen, damit in der Liga rund 1 Paarkreuz gewonnen. Das schöne an der Noppe ist vor allem, dass man problemloser mal mit Spielern aus höheren Ligen mithalten kann, der Spielstärkeunterschied tritt dann bei Turnieren nicht so zu Tage, wie das bei gleichem Material wäre. Naja, trotzdem hab ich zwischenzeitlich immer wieder mit NI-Belägen probiert, bin in 2 Sommerpausen dorthin zurück umgestiegen. Neben glorreichen Siegen (vor allem gg. Noppies ) gab es aber immer verheerende Niederlagen, die dann, spätestens nach den ersten 3 Saisonspielen, den erneuten Schritt zurück zur Noppe bedingten. Tja, seit gestern ist es wieder so weit. Mit einem Jugendlichen aus dem Verein ordentlich trainiert und ihm zu Liebe selbstverständlich den Schläger gedreht. Und es ging wieder wunderbar. Jetzt grübel ich seit Stunden, ob die Noppe nicht doch bereits diese Saison vom Schläger verschwindet, einzig die Aufschlagannahme bereitet mir ein wenig Sorgen. Absteigen wird sowieso nicht möglich sein (höchstens persönlich, 1. PK->2. PK). Grausamer Sport...