Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.07.2007, 10:15
Killerspin666 Killerspin666 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Killerspin666 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga Mitte (2007/2008)

Zitat:
Zitat von fff Beitrag anzeigen
das kann man aus zweierlei sichten betrachten einerlei halte ich es auch nicht für gut wie ihr alle schon sagtet jedoch ist die mannschaftsaufstellung rüdigers sache also solltet ihr zuerst beim uhrheber meckern als über die mannschaft oder dem verein herzuziehen.
Für spieler wie mich ist das jedoch auch wieder gut da ich dadurch mehr spiele machen kann.
Wir die anderen fliedner haben ja mit der mannschaftsaufstellung nichts zu tun daher bringt es hier nichts über einen verein herzuziehen in einem forum in dem rüdiger bode sowieso nicht vertreten ist .
daher solltet ihr ihm lieber drohbriefe briefbomben und sonstiges schicken um auf euch aufmerksam zu machen
@fff: Frederic Du machst es Dir da echt zu leicht. Ich weiß zwar, dass Rüdiger die Mannschaften aufstellt, aber IHR seit ein VEREIN und dort gibt es VEREINSentscheidungen und Besprechungen, also erzähl mir nicht, dass IHR das in der Mehrzahl schlecht findet und nur Rüdiger der Böse ist!?!?
Das mit dem Briefbomben usw. ist zwar übertrieben und seltsam, aber durch seinen "Beruf" auch wieder doppeldeutig WITZIG :-)....

Falls Du VL vorne spiele machst bekommst Du von mir in der Vorrunde für jeden Sieg ne Cola bei uns im Training oder auf nem Turnier :-)!?