Ich werd nach meinem Urlaub mal nen T-Shirtshop aufsuchen.
Recht am eigenen Bild hin oder her, ich möchte fürderhin mit Felix auf der Brust (oder doch lieber Rücken?) zum Training erscheinen.
Bildunterschriften?
1. OL oben positiv
2. Achtung, jetzt kommt ein Karton
3. In Mamas Bauch war es viel schöner
4. Nur fünf Muniten
5. Platz ist in der kleinsten Hütte
6. Ich hab nur was gesucht
7. Da lag ein Dreisternball
8. ...
@TT-Noob:
Deine Analyse des Treffens ist natürlich genau richtig

. Scheinst exakt der richtige Mann für Hude zu sein

.
Also, auf ein Neues!
@alle:
Klasse Truppe, wie bisher jedes Jahr!
Irgendwelche Beschränkungen, "Ausladungen" etc. braucht es nicht. Bisher hat noch immer jeder mitspielen können, der wollte. Der Kern derer, die über die Jahre immer wieder dabei waren, ist uns doch eh bekannt und wir würden von selbst nachhaken, wenn aus Hessen oder NRW Reaktionen fehlten.
Für das nächste Jahr rechne ich natürlich stark wieder mit den Bergen-Enkheimern

.
Die Absagen dieses Jahr empfand ich z.T. als sehr kurzfristig. Andere haben sehr rechtzeitig abgesagt. Kann halt passieren.
"Neuankömmlinge" werden sehr schnell mitbekommen, worum es an diesem Wochenende geht.
Noch kurz zu Uwe: Mir gefällt es nicht, wenn da irgendwie nachgekartet wird, zudem ich das auch nicht notwendig finde. Auch das letzte Jahr, mit Uwe, war höchst amüsant und ich hätte nichts gegen eine Wiederholung

.
Im direkten Umgang ist vieles anders und so hatte ich auch keinesfalls den hier manchmal anstrengenden Eindruck der "living wikipedia".
Ich finde es nicht stimmig, wenn hier stehenbleibt, Upi wäre insgesamt "aus dem Rahmen gefallen".
Er redet halt gern. Das Problem teilen wir

.
So, nun gehts morgen erstmal 10 Tage radfahren.
Gruß Tom