Zitat:
Zitat von profispieler
der radsport ist tot!was muß denn eigentlich noch passieren bis die tour der ganoven endlich mal auf eis gelegt wird?etwa,dass ulle wieder aufs rädle steigt und während der fahrt vor laufender kameras sich doping spritzt und hinterher noch erzählen will,das wäre nur traubenzucker gewesen?scheint so 
|
betrogen wurde ich unserer gesellschaft und in anderen sportarten wie dem radsport schon immer auch z.B. im Fußball. Der Bundesligaskandal wo Mannschaften spiel verschoben haben. Der Schiedsrichterskandal um Hoyzer. Gedopt wurde vor ein paar Jahrzehnten im Fußball auch und mit Sicherheit immer noch. In der Leichathletik sowieso. Im Schwimmen auch. Auf der Fuentes Liste soll ja auch Leute aus andern Sportarten stehen. Der Unterschied ist das im Radsport im Gegensatz zu vor zehn Jahren die Kontrollen besser geworden sind also mehr Leute erwischtn werden.
In der Industrie wird auch öfter betrogen oder bestochen. Also ne Sportart als Tod zu bezeichnen die im Kampf gegen Doping letztendlich immer tut, halte ich für falsch.