Zitat:
Zitat von profispieler
bleibt geschmackssache.wir werden sehen.ich denke,derjenige verein in der bundesliga,der loddar als erstes eine chance gibt,wird große augen machen was er im stande ist zu leisten.die auslandsstationen würd ich da nicht überbewerten.ich seh einfach die erfahrung,die autorität und den sachverstand.was er labert ist mir als außenstehender völlig banane und jeder verein der nicht kleinkariert oder spießig denkt,wird es genauso sehen.ist sogar gut,dass es mal nicht nur weichspüler gibt,das ist doch sowas von langweilig,aufgesetzt und eintönig wenn ich mir das gesülze vom doll oder skibbe und co anhöre.wenn der fall eintritt,werdet ihr an meine worte denken...
|
Tja, dann bist Du also Fan eines kleinkarierten spießigen Vereins - selbst einem Felix Magath wurde bei seinem Antritt bei den Bayern nahegelegt, seinen Umgang mit den Medien zu verbessern. Fußball ist abhängig von Fans und Medien, und gerade in München weiß man ganz genau, dass man ein gewisses Ansehen hat, dass es zu schützen gilt. Und wer Interesse an Anstand und Intelligenz bei einem Trainer hat, der wird Matthäus, sollte er sich nicht deutlich ändern, wohl als nicht geeignet ansehen.
Warum eigentlich sollte man die bisherigen Stationen von Matthäus nicht überbewerten ? Diese sind die ganzen Trainererfahrungen, die Matthäus vorzuweisen hat, und wenn er selbst in Belgrad, Salzburg oder Ungarn nicht schafft, wieso sollte er dann für einen Club interessant sein, der so hohe Ansprüche stellt wie Bayern ?
Ohne mindestens zwei bis drei sehr erfolgreiche Spielzeiten in der Bundesliga oder einer anderen Spitzenliga wird Matthäus meiner Meinung nach niemals bei Bayern landen.