Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.07.2002, 12:28
Jaskula Jaskula ist offline
hasst die 11
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Jaskula ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@ Frank Müller

Es spricht für Dich, daß Du Dich für Deine Spieler einsetzt. Es spricht auch für Dich, daß Du bereit bist etwas zu unternehmen, wenn Du der Meinung bist, daß etwas nicht in Ordnung ist.
Für mich ist es auch OK, wenn ein Vertreter eines Bundesliga-vereins sich kritisch über seine Kollegen oder konkurrenzvereine äußert.

Bedenklich erscheint mir aber, daß Deine gesamte Beurteilung der Situation sich wohl offensichtlich auf die Aussagen einer Person bezieht. Wenn es tatsächlich Beweise für dessen Anschuldigungen gibt, dann ist auch Dein Schluß daraus in Ordnung, doch erscheint mir die Existenz solcher eindeutiger Beweise eher unwahrscheinlich zu sein. Ich kann mir nämlich kaum vorstellen, daß es dann tatsächlich zur Erteilung einer lizenz für Offenburg gekommen wäre.
Ich denke eher, daß der Sachverhalt etwas komplizierter ist und halte deshalb solch frontale Angriffe wie Deinen für recht gefährlich. Wenn Du allerdings die Beweise hast, dann solltest Du so schnell wie möglich dafür sorgen, daß diese Dinge in Ordnung gebracht werden und sei es auf kosten der gerade erteilten Lizenz.