@Killerspin, Sunfire, sj, ct
Wie es scheint, habt ihr wieder euer Lieblingsthema entdeckt zudammen mit all den ollen Kamellen (Fahrtkosten, Hallenmiete). Kann man das nicht mal begraben. Ist es wirklich für euch so schrecklich, dass Flieden jetzt aufgestiegen ist?
Haltet ihr es wirklich für OK, wenn jetzt hier massiv auf einen 16 jährigen wegen der Vereinspolitik von Flieden eingewirkt wird?
Es hat vor dieser Runde in Flieden wie auch in anderen Vereinen eine Mannschaftssitzung gegeben, auf der dieses Modell vorgestellt wurde. Es gab Stimmen dafür und dagegen.
Wenn jetzt alle meinen, dass dieses so nicht in Ordnung ist, so möchte ich euch bitten, eine entsprechende Beschwerde an den Klassenleiter zu formulieren. Vielleicht solltet ihr einen 'Wer hat noch was gegen Flieden ' Thread aufmachen. Solange die Regeln des DTTB und HTTV dies zulassen wird es auch gemacht . und zwar nicht nur von Flieden.
Ich werde keine weiteren Antworten zu diesem Thema geben oder kommentieren. Es wär schön, wenn wir wieder zu sachlichen Themen kommen könnten.