Ich kann dazu ein bisschen ergänzen:
Sanwei ist auch eine chinesische Firma. Ich habe früher schon mal ein Holz gehabt, sehr gute Qualität. Ich denke, dass sie z.Z. meisten unter "Hobby-Spieler" seine Waren vertrieben.
Informationen zu Firma "Bomb":
der Gründer von Bomb hat früher in Japan studiert und später in Peking ein kleines TT-Shop aufgemacht. Er war mit Japan-Schwamm groß geworden und hat z.Z. mehr als 20 verschiedene Japan-Schwämme in seine Sortiment. In der letzten Zeit konzentiert die Firma auch auf Tensor-Belag. Es gibt sogar Tensor-Belag von KN, MLN LN. Ich spiele selbst MLN von Bomb und bin ich sehr zufrieden.
Informationen zu Firma "Milky Way":
der Gründer sind Herr Chen "Senior" und ein Meister von Firma Friendship. Die haben mit TT-Hölzer angefangen und auch sehr bekannt in China. Jetzt gehören die Firma Herr Chen "Junior". Seit 10 Jahre porduziert die Firma auch Beläge. Am Anfang sind die Beläge sehr ähnlich wie Friendship. (Ich weiß leider nicht warum?

) Jetzt hat die Firma auch Tensor-Beläge in seiner Sortiment (Mercury, Venus, Mars, Earth, usw.). Ich spiele ein Holz von dem Firma und bin ich auch sehr zufrienden.