Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.07.2007, 17:05
Benutzerbild von maKAI
maKAI maKAI ist offline
TTG ole ole
erfahrenes Forenmitglied

maKAI ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1 KKL Staffel 1

@ Jüngling

Also, wir treten mit der Aufstellung an, die uns schon in der Rückrunde der vergangenen Saison den Klassenerhalt sicherte (sofern sie genehmigt wird).
Unser Primärziel ist natürlich wieder der Klassenerhalt, welcher, sieht man die Spielerverpflichtungen der Konkurrenz (z.B. Friedewalde), uns sicherlich wieder alles abverlangen wird. Die Meisterfrage ist natürlich schwer zu beantworten. Hahlen vielleicht, wenn sie nicht wieder so viele Spieler ersetzen müssen, Lübbecke das gleiche. Und Rahden ist als Bezirksklassenabsteiger natürlich auch im Topf. Frotheim eventuell, wenn sie Auswärts stärker sind als letztes Jahr. Und natürlich Wehe, wenn sie personell so aufgestellt sind wie 06/07, auch wenn die Rückrunde etwas schwächer war... und Friedewalde ist mit dem Neuzugang fürs obere Paarkreuz auch dabei.
Tja, hört sich fast so an, als ob alle aufsteigen könnten. Wird sicher ne spannende Serie.
TT und Fussball läuft weiterhin parallel ab. Müssen uns mit FriWie ja schließlich irgendwie in der Kreisliga A halten. Da will ich ja auch meinen Beitrag zu leisten. Doch im Zweifel geht Tischtennis vor.

Also, so siehts meiner Meinung nach in der Kreisliga aus. Allen ein schönes Wochenende und schauts euch die Bayern an