|
AW: Bester Fußballer allerzeiten?
@ensdorfer
Was Zidane gezeigt hat war eine typische Kurzschlußreaktion, für mich tolerierbar, er wurde bis aufs Blut gereizt. Wenn schon Vorbildfunktion gilt das für beide. Was der Spagetti gebracht hat verdient schon eine "Sonderaktion". Geschickter wäre es natürlich gewesen das "Problem" abseits der Kameras zu lösen. Wahrscheinlich werde ich für diese Aussagen wieder in die "Hooligan"-Ecke verbannt, aber ich sage es wie ich es mir denke, verbale Gewalt ist nicht besser als körperliche Gewalt. Und gestartet hat die ganze Geschichte nicht Zidane. Aber das ist mir hier schon häufiger untergekommen, daß das Verursacherprinzip nicht zählt. Ich finde Materazzi ist der Bösewicht, alleine die Intention ist schon ein Saustall, und ich bleibe dabei, Glück gehabt, der Kopfstoß ging nur zum Körper.
@profispieler
Arroganz wird dem Franz schon immer angedichtet, ich hatte schon die Gelegenheit mit ihm zu sprechen, ein Freund von mir ist Spielervermittler. Der Franz redet zwar manchmal echt irre Sch...., aber von Arroganz konnte ich nichts spüren. Der Kerl ist ein echt liebenswürdiger, leicht selbstverliebter, charmanter Plauderer, nicht mehr nicht weniger.
Und die fußballerische Klasse (zu seiner Zeit), nur Hut ab, elegant, Riesenübersicht, Balltechnik perfekt, Stellungsspiel wie nie mehr ein anderer, hmmm..... zumindest für mich ist eine Weltelf ohne ihn kaum denkbar.
Matthäus ist nicht arrogant, nur hummeldoof, dafür kann er ja nichts, er sollte halt mal lernen großé Bögen um Mikros zu machen. Und auf dem Platz kenne ich kaum einen der von der Dynamik her mithalten kann, und wie er nach seinen schweren Verletzungen wieder aufgestanden ist, Respekt !
|