Zitat:
Zitat von Büffelschnitt
Ich glaub, das war ich. 
|
Jou, bin eh mehr n Nachtmensch, wie wärs wenn wir das Turnier nächstes Jahr um, sagen wir mal 23 Uhr beginnen lassen?
Zitat:
Lass mich raten: Direkt nach der Fußball WM 2006, sorry, der "FIFA Fussball WM 2006" warst Du auch dafür, dass von nun an jedes Jahr FIFA Fussball WM sein soll.
|
Aber nur wenn die Italiener nächstes mal ned mehr mitspielen dürfen

Nee, also war schon ne sehr geile Zeit letztes Jahr, das ganze Land in Feierstimmung und immer wenn man nach Hause kam, konnte man Glotze anmachen und Fußball gucken. War echt genial. So 1-2 Wochen danach wusst ich erst mal ned, was ich mit meiner Zeit anfangen sollte
Zu den Intervallen: Da haben wir als Tischtennisfans ja echt Glück, bei uns ist doch jedes jahr irgendne WM, Olympia, EM, Mannschaffts WM etc... Nur schade, dass es im Fernsehen keinen Tischtennissender gibt
Zitat:
Von der Begeisterung her gebe (bestimmt nicht nur) ich Dir Recht.
Ich persönlich könnte mich ja ganz gut mit nem Halbjahresrhythmus anfreunden. Aber bitte nicht zweimal nördlich von Köln!! 
Gruß
Uli
|
Jup, n Halbjahresrhytmus wäre echt ned schlecht und unsere Halle hier wäre praktisch perfekt dafür

Des einzige Problem wird wahrscheinlich die Anfahrt werden, da wir nunmal n kleines Kaff sind *g*
Was hast du denn gegen den Norden?

Fands übrigens echt eigenartig, dass die Niedersachsen sich als Norden bezeichnen
Gruß
Maurice