Thema
:
Unser Sport am Ende-endgültig
Einzelnen Beitrag anzeigen
#
36
12.07.2002, 13:39
TheoneandonlyChris
TT forever
Foren-Stammgast 1000
Zitat:
Original geschrieben von Sascha Eichmann
Laut Aussage des DTTB gehört das aber eben auch zur Intenion bei den Aufschlägen; ist also kein unerwünschter oder unbedachter Nebeneffelt, sondern gewollt.
Und auch in den unteren Klassen muß der Schiri, nicht der Rückschläger den Ball sehen können!
waaaaaaaaaaaaaaaaaaaas???
Der DTTB heißt diese Verunglimpfung des Sports gut, dass eine Seite nie mit der VH aufschlagen darf??? Das ist doch nicht ernst, oder??? Ich dachte die würden sich Gedanken machen wenn man sie auf diese Problemematik hinweist, aber dass die das wollen...
Ich zähle die Stunden bis zur ersten Klage gegen diese Regel. Spätestens seit der Ausländeregelung weiß man ja wie man vor Gerichten Recht bekommen kann sofern man bereit ist zum äußersten zu gehen.
Ich sehe schon kommen dass manche Leute, wie ich, ohne ihre VH Aufschläge aufgeschmissen sind.
Dann hoffe ich doch dass ich immer auf der richtigen Seite anfangen kann, dass ich bi einem 3:0 zwei Sätze meine VH Aufschläge einsetzen kann....
Sind wir hier eigentlich im Komödienstadl oder bei einer ernsthaften Sportart??? Ich weiß es nicht mehr, ehrlich...
Die Inititative für die Rettung unseres Sports.
TheoneandonlyChris
Öffentliches Profil ansehen
Suche alle Beiträge von TheoneandonlyChris