Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.07.2007, 23:38
Aeffchen Aeffchen ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Aeffchen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: LKT Torrent Testbericht

@Klaus: Hmm, naja ich widersprech mir nicht wirklich... kann mich nur schienbar nicht allzu gut ausdrücken ^^.

Also: Der torrent ist imO deutlich schneller als alle bisherigen China-Beläge (sprich die die keine neuesten Frischklebeersatz-Techniken nutzen).Was Beläge angeht, die solche Techniken nutzen (sprich ab diesem Jahr zu haben sind, wie etwa der Inspirtit Quattro) kann ich noch nichts sagen, habe nur in mytabletennis.net gelesen das eben genannter Quattro auch ein sehr guter Belag sein soll, der ja auch die von Andro bekannte Bios Technologie nutzt. Da ich den Quattro hier zu Lande jedoch noch nicht gefunden habe (leider) kann ich dazu keine persönlichen Erfahrungen abgeben. Somit widerspreche ich mir nicht wirklich nur schreibe ich etwas kompliziert... naja.
Aber wie gesagt: Schneller als alle bisherigen China-Beläge dürfte er auf allemal sein. Im Endeffekt ist es aber auch Bananae ob er nun der schnellste ist oder nicht, den solange er einen mit 2 Scichten geklebten Higher/ Faster Tempomäßig in nichts nachsteht ist das doch schon mal echt aufbauend oder etwa nicht?

@Ani: Hmm das tut mir leid. Aber freu dich einfach sobald du wieder fit bist mal wieder was neues probieren zu können. Für mich ist das immer was geniales ^^. Also ich hab den torrent auch schon geklebt gespielt und kann dich beruhigen. Zu hart wird er dir sicher nicht sein . Der spielt sich schon echt angenehm ungeklebt. Wenn du ihn klebst hast du ohnehin keine Probs mehr. Was die rückmeldung aus der Halbdistanz angeht hast du durchaus recht. Diese wird schon besser durchs kleben, aber für mich war eigentlich der Grundgedanke einen Belag zu testen den ich nicht mehr klebe. Von daher kam für mich eigentlich nie in Frage diesen Belag dauerhaft zu kleben... So n Tempofetischist bin ich dann auch net
Naja, aber vielleicht könnte man durch den Juic Ecolo Expander II was erreichen. Der soll angeblich auch was reißen, zumindest Feeling mäßg, aber darüber mach ich mir in nem Jahr gedanken. In erster Linie bin ich nur froh schon jetzt einen belag gefunden zu haben, der schon jetzt genug Potenzial hat das Kleben zu ersetzen. In de Sinne wünsche ich dir gute Besserung und das das bald wieder was wird mit diem TT. Ich hab seit 2 Wochen auch ne Verletzung am Arm, aber ich ignorier das gekonnt und spiel weiter, da ich ohnehin in 1 Woche Urlaub mach und dann kann ich eh wieder 3 Wochen nicht spielen