Hallo Telefonmann,
nur mal so nebenbei...ich halt mich mit dem Schwätzen und Babbeln noch echt zurück...warte erst mal ab, wenn die Runde losgeht, dann werde ich für jedes unserer Spiele, also sprich Siege, einen seperaten Thread anlegen müssen...und das alles nur für Euch...ist doch enorm interessant, ob sich beim Spielstand vom 1:0 im ersten Satz ein Gegner mit meinem Kommentar: "Wiiiiiichtig!" aus dem Rhythmus bringen lässt und deshalb die folgenden Bälle gnadenlos versemmelt...solch spielentscheidende Begebenheiten will doch jeder wissen...
...und nun zur Master- bzw. Meister-Frage:
Die "Plänkschda Gängschda" sind die ungekrönten Meister ihres Handwerks. Das erfolgreiche Ablegen Ihrer Meisterprüfung bekommen sie durch Überreichung des Meisterbriefs mit dem Titel :
"Unangefochtener Meister im Start-Ziel-Stil der Bezirksklasse Nord Staffel A, der stärksten Bezirksklasse aller Zeiten."
Für die vielen Mitbewerber, die vehement den Vize-Titel beanspruchen, gilt folgender tröstender Leitspruch:
"Die Lehrlinge von heute sind die Meister von morgen."
...und die Herren Wachtmeister, ich will mal keine Namen nennen, werden eines Besseren belehrt...