Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.07.2007, 15:05
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

@1fcnfan

Du scheinst nicht allzu alt zu sein, noch vor 2 Jahren (ehe Hans kam) war das völlig normal, die vielen Jahre davor, für jeden Clubfan ein Martyrium. Da waren solche und ähnliche Leistungen Standard.
Dem Himmel sei Dank, die heute vorhandenen Möglichkeiten im Spielerbereich, im Management, auch im finanziellen Bereich werden uns wohl in dieser Saison schöne Spiele und Erfolge bescheren. Verdient hat das eine ganze Region. die über Jahrezehnte "Fußballbrachland" war. Was haben wir gelitten, immer wieder gehofft, oft kam auch reine Blödheit dazu, ich erinnere an Schwabls verschossenen Elfer u.v.m. (z.B. Spielereinkäufe die kein Mensch verstanden hat (Rentenverträge), Trainer die nur abgesahnt haben, hier sei Arie Haan erwähnt (die 1. Mio Abfindung stinkt mir heute noch), Wahnsinnsknaben im Vorstand wie das Laafer Bimberla (Voack), die jahrelang Schuldenabbau predigten und munter weiter Schulden aufbauten, Schatzmeister die weggesperrt wurden (Ingo Böbel) (ich sehe heute noch die AZ-Headline "Ingo und seine Gitarre" (hat das Klampfespielen im Knast gelernt), das kann man endlos fortsetzen.

Ich setze einen Kasten Spalter darauf, daß der Club auch 08/09 im Uefa-Cup spielt, traut sich jemand dagegen wetten ?