|
AW: 1. Bezirksliga Herren
Ich habe mir heute morgen noch einmal alle Ranglisten angeschaut, und muss sagen, Hut ab, es wurde ja doch noch eine Rangliste geändert. Ich finde es wirklich Klasse, dass die Verantwortlichen auf Wünsche der Vereine eingehen, wann immer es möglich ist, und trotzdem die Vernunft und Vorgaben nicht aus den Augen verlieren. Deshalb finde ich es nun auch wirklich in Ordnung, dass Wegmann nun doch im mittleren Paarkreuz sein Talent beweisen kann, ob mir das nun einer glaubt oder nicht. Denn bestimmte zitiere Äußerungen habe ich niemals gemacht, aber wer Stimmungsmachern glauben will ....... An Pos. 3 wäre es nach meiner Meinung nicht in Ordnung gewesen, das sahen viele andere ja auch so. (Zitat von PH: Bei der TGW wird Wegmann an 3 eingereicht, ob es genehmigt wird???). Wie wir nun wissen, nein, es wurde so nicht genehmigt, und ich spielte dabei sicher keine Rolle. Wo soll in diesem Satz etwas verteckt sein? Glaubt wirklich irgend jemand, dass der Bezirksvorstand Ranglisten nach meinen Willen genehmigt? Lachhaft, mehr muss ich dazu nicht schreiben. An Pos. 4 ist er aus meiner Sicht vollkommen akzeptierbar. Mit dieser Aufstellung hat jetzt jeder etwas Recht im Nachhinein erhalten. Denn wenn Mewis nicht da ist, muss Koch in die Spitze (und das ist aufgrund seiner Leistungsstärke aus den vergangenen Jahren auch gerechtfertigt), und trotzdem hat man das von Seite der TGW sicher gewünschte starke Doppel 3 da gehalten, wo man es haben möchte.
Servus, Peter H.
Geändert von Frei statt Bayern (28.07.2007 um 17:03 Uhr)
|