Zitat:
Zitat von NEOS
Moin, Moin !!!
Hier mein Einlauftip:
1. Ferndorf 2 - sehr starke Mannschaft !
2. Grund - kann nur gegen Ferndorf 2 verlieren !
3. Attendorn - 2 neue Spieler, die sie viel stärker und ausgeglichener machen.
4. Aue - In diesem Jahr nichts mit dem Aufstieg zu tun !
5. Kickenbach - Ob sich der Wechsel mit Kaiser in der Mitte rechnet - ich glaube nicht !
6. Hilchenbach - Leider zu schwach im vorderen Paarkreuz um ganz oben mitzuspielen.
7. Bad Berleburg - auf dem Papier stark - allerdings wohl eher oft mit Ersatz !
8. Olpe - ist für die ein oder andere Überraschung gut, insgesamt aber nur durchschnitt !
9. Fellinghausen - Alte Garde - aber zum Abstieg wohl zu stark !
10. Dahlbruch - das wird dieses Jahr echt eng werden !
11. Kreuztal - nur wenn sie immer komplett antreten ist ein Abstieg zu vermeiden !
12. Ferndorf 3 - leider Chancenlos !
Insgesamt muß man wohl sagen, das diese Kreisliga seit Jahren wohl zu den stärksten gehört was der Kreis zu bieten hat ! In diesem Jahr erübrigt sich auch der Vergleich mit der anderen Kreisliga ! und zwar um Welten !!!
Nun den .... ich habe es in der landesliga aber wohl auch nicht viel einfacher erwischt !!!
Gruß Olli
|
Ich stimme Neos bei den ersten 4 Kandidaten zu. Ab Platz 5 allerdings vermag ich noch keine feste Reihenfolge zu erkennen, da es, wie die letzte Saison gezeigt hat, durchaus zu Überraschungen kommen kann. Kommissar Zufall spielt natürlich auch immer eine Rolle, sodass Ferndorf 3 durch welche Geschehnisse auch immer hoffentlich nicht auf einem direkten Abstiegsplatz landet.