Zitat:
Zitat von ttcwebmaster
(...) aber ich sehe uns auf einer höhe v.a. mit ric und marb, sodass ich eher 3-4 titelanwärter benennen wollte als nur uns.
wir haben gegen beide punkte gelassen bzw. verloren und da wir diesmal auch noch auf die jugend setzen (pos. 6), (...)
|
Nachdem ich nach längerer Zeit auch mal wieder hier im Forum gelandet bin, misch ich mich auch mal ein.
Ich glaube, die "neue" Position des Größten in Sachen Understatements ist hart umkämpft...

Wann habt ihr denn gegen uns Punkte gelassen??? Wenn ich mich recht entsinne, habt ihr doch zwei glanzvolle Siege in der letzten Saison - in der ihr ja annähernd die gleiche Besetzung hattet, wie ihr sie in dieser Saison haben werdet - gegen uns eingefahren.
Gegen die Richtsberger haben wir auch zwei Mal so richtig einen auf den Deckel bekommen, so dass wir hier aus irgendwelchen mir nicht erklärlichen Gründen (v.a. Understatements???) stark geredet werden.
Mit den ersten beiden Plätzen haben wir - wenn alles normal läuft - sicher nichts zu tun. Die sind - denke ich - tatsächlich für euch und für die Richtsberger vorprogrammiert. Die Richtsberger haben in der dritten Mannschaft auch noch hochkarätige Kräfte, durch welche die Qualität der Mannschaft kaum leiden dürfte. Es würde ihrer Stärke nicht gerecht werden, sie als "Ersatzkräfte" zu bezeichnen. Jörg selbst meinte letzte Saison, dass sie die stärkste Ersatzbank der Liga hätten. Und da gebe ich ihm völlig Recht. Und wer weiß, ob nicht Helmut zu den Derbys gegen uns und zumindest zum Heimspiel gegen Calden auch in der Aufstellung zu finden sein wird.
Auch ich sehe also - wie schon viele meiner Vorredner - die Favoritenrolle klar und deutlich bei euch Caldenern. Mit Sascha jetzt vorne und Lars in der Mitte bei einem insgesamt - dadurch dass die starken vorderen Paarkreuze aus Ockershausen und Hofgeismar jetzt wegfallen - schwächeren vorderen Ligapaarkreuz als in der letzten Saison steht ihr meiner Ansicht sogar noch stärker als in der letzten Saison.
Zur Meisterschaft gratulieren werde ich Euch allerdings noch nicht. Einen Kampf werden wir euch sicherlich zu liefern versuchen.
Aber ihr werdet sicher die Mannschaft sein, die von einem anderen Team erst einmal geschlagen werden muß. Oder anders formuliert: Die anderen Teams müssen euch überhaupt erst einmal schlagen können. Das wird ganz sicher nicht einfach.
Also: bis zur neuen Saison!
Michael