Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.07.2007, 16:04
Jan-Holzendorf Jan-Holzendorf ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Jan-Holzendorf ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Bezirksklasse Staffel 02 - 2007/2008

Danke für die Informationen über die Mannschaft von Linse. Es scheint ja entgegen meinen ersten Erwartungen doch recht interessant zu werden, wenn Linse nun auch zu den Staffelfavoriten gezählt werden kann. Dann bin ich ja mal gespannt was uns gegen die oberen Mannschaften so gelingt
Bei Bodenburg muss man mal sehen, wie sich Eisenberger oben macht und Kudlek in der Mitte spielt. Eventuell könnten sie sich verschlechtert haben. Wahrscheinlich wird auch der junge Kudlek sich unten erstmal einfinden müssen, aber ich lasse mich von Bodenburg mal überraschen.

Arne, bei uns ist ab 9.8. wieder Training, aber ihr hattet ja schon gesagt, dass ihr mal vorbei kommt damit wir einen Termin für das Freundschaftsspiel machen können.

Marcel, wann ist in Alfeld wieder Training?? Wäre mal ganz interessant, würde dann mal zu euch kommen und ein bisschen trainieren. Ist ja immer ganz nett auch gegen andere Gegner zu spielen

Grüße