Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.07.2007, 16:07
Waterhouse Waterhouse ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Waterhouse ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Taliban töten deutsche Geiseln .....

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
@all

Zumindest sollten die Täter gejagt und zur Strecke gebracht werden, zum Zeichen, daß jeder der einen deutschen Bürger tötet nicht ungeschoren davonkommt.
sorry, aber ich verstehe Deine Botschaft nicht ganz. Ist jetzt ein toter Deutscher so viel beklagenswerter als der Tod eines anderen unschuldigen Menschen?
Erwartest Du hier ernsthaft, dass sich ein solidarisches "Rachegefühl", wie es aus Deinen Worten spricht, unter den Deutschen bilden soll?
Und gerade die von Dir erwähnte Demokratie legitimiert es doch, dass ich den Afghanistan-Einsatz der Bundeswehr zwar akzeptieren, aber ihn deswegen noch lange nicht gutheißen muss.
Was da unten passiert ist, ist zwar sehr traurig, aber letzendlich hat sich nur ein potenzielles Risiko realisiert. Ohne bagatellisieren zu wollen, muss doch die Frage erlaubt sein, wieviel unschuldige Menschen in den letzten Jahren dort sterben mussten und wo da Dein Schrei nach Vergeltung blieb.
In meinen Augen gibst Du hier eine schlechte Rambokopie ab. Inklusive dieses Patriotengesülzes...

"Ich habe schon ein Sch.....gefühl, wenn Landsleute umgelegt werden"