Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.07.2007, 18:01
Hinteres Paarkreuz Hinteres Paarkreuz ist offline
Badeschlappe Nr. 5
Junior-Forenmitglied

Hinteres Paarkreuz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: BOL Gr. 1 Saison 07/08

Zitat:
Zitat von Ratzefummel Beitrag anzeigen
lieber herr krewet!

erst einmal finde ich deinen beitrag wirklich ansprechend!

es gibt natürlich zwei möglichkeiten, über die ein vermeintlicher topfavorit zu beginn einer spielzeit verfügt: entweder man macht den anderen mannschaften unmissverständlich klar, dass sie nur "kanonenfutter" sind, oder - und diese variante bevorzuge ich - man sich einfach einmal anschaut, wie die sason beginnt bzw. verläuft. verletzungen, unerwartete spielausgänge u.v.m. beinflussen eine spielzeit praktisch immer, und das macht - obschon verletzungen natürlich niemanden zu wünschen sind - eine runde doch erst voll des reizes.
aber "understatement"? nein, lieber michael, ich mache erst gar keinen hehl daraus - die geschätzten herren tegas und englich wohl auch nicht -, dass wir meister werden wollen, um uns einen lang ersehnten platz in der verbandsliga zu sichern.
nur ist es mir/uns sehr wichtig, zu ausdruck zu bringen, dass es kein konkurrenzloses unterfangen werden wird, wie es mit hofgeismar definitiv der fall gewesen wäre, sondern ein spannendes und faires.
so werden den titel mehrere mannschaften (calden, richtsberg und marbach) unter sich ausfechten, wobei ich hoffe, denke und glaube, dass wir es am ende machen werden. wenn nicht, haben wir es dann auch nicht verdient.

sollte dieser beitrag nun arrogant wirken, tut es mir leid. ich empfinde ihn als selbstbewusst!

liebe grüße in die krewet´sche marbach!

sascha
Hallo Sascha,

keine Sorge! Deine Worte klingen aus meiner Sicht sportlich nicht arrogant, sondern einfach nur realistisch!

Dass Verletzungen usw. natürlich eine Rolle spielen können, hatte ich nicht mitbeachtet. Da hast du in jedem Fall recht. - Ich meinte ja auch nur "im Normalfall", wenn sich also keiner - was zu hoffen ist - verletzen würde.

Du kannst übrigens ruhig beim "Michael" bleiben, sonst klingt das eher aus menschlicher Sicht ein wenig beleidigend, wenn ich ehrlich bin.

Geändert von Hinteres Paarkreuz (29.07.2007 um 18:30 Uhr)