Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.07.2007, 18:18
noppe1 noppe1 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

noppe1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga Ost 07/08

Hallo Landesliga-Ostler,

jetzt muss ich mich auch mal zu diesen Tipps melden. Also ich sehe auch einen Zweikampf zwischen Furtwangen II u. Jestetten u. bin der Meinung, dass der direkte Vergleich der beiden ganz eng ausgehen wird. Mimmenhausen auf Platz 2 sehe ich nicht ganz so, da Mimmenhausen dann die ganze Runde komplett antreten müsste u. es dann aber auch nicht sicher mit Platz 2 wäre. Ausserdem denke ich, dass Richardt nicht all zu viele Spiele machen wird, bei Kienle bin ich mir nicht sicher. Platz 3-5 werden die Teams einnehmen, die am häufigsten komplett antreten können. Abstiegskandidat Nr. 1 ist Bräunlingen. Mühlhausen wird es nach dem Abgang von Hofmann u. Goldau auch schwer haben, aber es muss immer erst gespielt werden u. somit ist alles offen u. es kann eine ganz spannende Saisonn werden. Das die Aufstellung von Furtwangen II durchgegangen ist, finde ich auch der Hammer. Habe mich schon auf das Duell gegen Schwabe u. Matson gefreut.

Also liebe LL-Ostler, lasst was von euch hören.

Gruss Noppe1