Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.07.2007, 19:24
Benutzerbild von Lousy Defence
Lousy Defence Lousy Defence ist offline
resignierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Lousy Defence ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Lousy Defence ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Lousy Defence ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Lousy Defence ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Lousy Defence ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Lousy Defence ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Lousy Defence ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Lousy Defence ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Hurra, hurra, die Deutschen...

Zitat:
Zitat von Lousy Defence Beitrag anzeigen
Hallo LAIBACH,

erst einmal meine Gratulation zum Erstellen eines Threads, der in so kurzer Zeit 245 Beiträge sammelt! Hurra, hurra...

Was ist eigentlich eine ordentliche Frisur? (...)
Zitat:
Zitat von LAIBACH Beitrag anzeigen
(...)
Auch wenn deine Glückwünsche ironisch waren: danke.
Man möge mich belächeln, mir die Pest an den Hals wünschen, mir Intelligenz absprechen und von "Aufmerksamkeitsdefizit" schwadronieren: kapitulieren werde ich nicht.
Die Summe der Beiträge in diesem Thread ist weitaus höher, als ich jemals hätte erahnen können.
To be continued...? Wer weiß.
Na, hoffentlich!
War gar nicht ironisch gemeint, auch wenn meine Darstellung das wohl erahnen lässt. Besser wäre gewesen:

Hallo LAIBACH,

erst einmal meine Gratulation zum Erstellen eines Threads, der in so kurzer Zeit 245 Beiträge sammelt. Hurra, hurra! Weiter so!

Zitat:
Zitat von LAIBACH
Und was die Frisur angeht: gepflegt muss sie sein. Eine Glatze ist hier natürlich die beste (End)lösung.
Genau.