|
AW: Kreisfachtag 2007
Hallo Nadim!
Wie das alles in der Region Ost aussieht, weiß bzw. wußte ich nicht.
Wir hatten allerdings eine Präsentation von Alfons Enichlmayr bekommen (die dir vielleicht auch bekannt ist, falls nicht, kann ich dir die auch mal zukommen lassen), in der es für die Bezirksliga nach derzeitigem Stand so aussieht, dass dort aus Heidelberg 3 Mannschaften dazukommen würden und weitere 3 wohl eine Relegation spielen würden.
Natürlich kann man jetzt noch nicht absehen, wie das dann in der Saison 2008/2009 aussehen wird, nach der die Reform dann ja bei Verabschiedung auf dem Verbandstag erst aktuell wird.
Das bedeutet natürlich, dass durch diese Mannschaften und durch die Mannschaften, die von Heidelberg in der Bezirksklasse dazukommen, alles nach unten drückt.
Das ist für die schwächeren Mannschaften natürlich ungünstig, insgesamt wird alles aber halt schon stärker.
Für uns in Mannheim auf Kreisebene wäre das aber vielleicht auch nicht sooo schlecht, da unser Kreis schon seit einigen Jahren immer kleiner und schwächer wird.
Aber dieses Problem habt ihr in Schwetzigen wohl nicht so, oder?
Du kannst mir aber gerne mal deine Präsentation zukommen lassen. Würde mich schonmal interessieren.
War Alfons Enichlmayr eigentlich auch bei eurer Sitzung dabei?
|