Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.07.2007, 12:02
Bälle machen Bälle machen ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Bälle machen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Gr. 3 07/08

Zitat:
Zitat von Doppelt Nopper Beitrag anzeigen
Hallo!
Erstmal sorry dafür das ich mich nicht vorgestellt habe.Aber ich wollte Euch ein bisschen rätseln lassen habt mich aber auch schnell erkannt.
servus dirk, ganz so schwer zu erraten, wer sich hinter diesem namen versteckt, war das ganze ja nicht

Zitat:
Zitat von Cambridge Beitrag anzeigen
hi leuts

also hab mir mal die aufstellungen der 1. und 2. mannschaft von immenhausen genauer angeschaut. und für mich sieht das fast so aus als ob sie dieses jahr mit beiden mannschaften den aufstieg wollen. die kreisliga ist dieses jahr wohl schwächer als die jahre zuvor und mit j.donnerstag und f.stuhldreher vorne sowie hinten f.spreng eine hausnummer in dieser klasse.... zur ersten: wohl die einzige mannschaft die gleich auf zwei joker zurückgreifen darf bzw. kann. sollte ein u.leßmann und d.steinkopf im wechsel und gegen calden beide auflaufen dann sind sie kaum oder schwer knackbar. und da sie zur neuen serie den "kleinen" stuhldreher nicht in die erste genommen haben gehe ich mal davon aus das sie sich eine option auf den titel ausrechnen.

mfg
s.m.
servus sven,

prinzipiell würde ich dir zustimmen mit deiner vermutung über immenhausen. in bestbesetzung, d.h. für mich v.a. mit uwe, sind sie für viele teams der liga nicht und selbst für meine titelfavoriten calden II und espenau I nur sehr schwer zu knacken. da macht es auch kaum einen unterschied, ob dann hinten steinkopf sen. oder der jörg aufläuft.
allerdings kann ich mir nicht so recht vorstellen, dass sie wirklich über die gesamte serie mit der jeweils besten mannschaft antreten werden- aber es ist auch wirklich mehr als mühsam, sich jetzt darüber gedanken zu machen

Zitat:
Zitat von Zenit G Beitrag anzeigen
In 5 Wochen geht es schon los. Ich kann es kaum erwarten.
Ich möchte meinen Tipp nochmal kurz ändern. Hab hier in Hannover gegen nen Kollegen in seiner Garage gewonnen. Hab mit so ner alten Gurke 2 mal Noppe ohne Schwamm gespie
lch Ich bin wirklich in Höchstform. Und genau deshalb möchte ich Nothfelden 2 aus dem Abstiegskampf abmelden. Wir wollen doch lieber aufsteigen

Gruß
Andy
so, so andy- du treibst dich also an wochenenden in hannoverschen garagen herum ne alte gurke mit zweimal noppe? wenn ich´s mir jetzt so recht überlege, könntest auch du hinter "doppelt nopper" stecken

ich denke mal nach diesem großartigen sieg gegen deinen kollegen hast du alles recht der welt, dein team aus dem abstiegskampf abzumelden- wer soll euch denn jetzt noch aufhalten

dann werden wir grebensteiner uns am ersten spieltag die fahrt ins schöne wolfhagen wohl gleich sparen und euch die punkte kampflos überlassen, denn gegen die zu erwartende noppenübermacht werden wir kaum eine chance haben

warten wir´s einfach mal ab,
gruß ringer