Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.07.2007, 15:48
stonepony stonepony ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

stonepony ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1 KKL Staffel 1

Hallo
Ich gucke fast jeden Tag bei click-tt rein und hoffe ebenfalls, bis jetzt leider vergeblich, die Spielpläne zu finden.
Ich befürchte, das wir den Spielplan erst zusammen mit den genehmigten Aufstellungen im click-tt einsehen werden können, das wäre dann Mitte August.
Eigentlich sollte der Spielplan schon Anfang Juli drinstehen, auf Bezirksebene und in den meisten anderen Kreisen hat das auch funktioniert.
Leider wurden die Mannschaften auch nicht in der Reihenfolge ihrer Schlüsselzahlen aufgelistet, sonst hätte man die Spielpaarungen sich ausgucken können.
Wir sind eigentlich auch auf die Spielpläne angewiesen, da wir die Hallenzeiten beantragen müssen und mit unseren vielen auswärtigen Stars müssen wir die Termine auch noch koordinieren, von der allseits beliebten Einteilung der Jungen-Auswärtsfahrten mal ganz zu schweigen(ein super tolles Thema).
Soweit der sachliche Teil, wenn ich das jetzt noch kommentieren würde, wäre ich spätestens nächste Woche für sehr lange Zeit gesperrt...(mit Recht)
Bis bald und liebe Grüße
Richie.